Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Aufruf zum Frühjahrsputz im Garten der Begegnung

Eine gepflegte Umgebung ist doch das A und O, möchte man sich in seiner Umgebung wohl fühlen. Der Garten der Begegung ist so ein kleines Schmuckstück inmitten des Quartiers Mehrower Allee, in dem sich nicht nur ambitionierte Gärtnerinnen und Gärtner erholen, sondern der auch auch ein Stück Kiezkultur schafft.

So ein Kleinod sauber zu halten, damit sich alle daran erfreuen können, erfordert auch ein wenig Einsatz. Aber das soll ja auch Spaß machen und darum packen am Donnerstag, den 16. April ab 15:00 Uhr alle mit an zum Frühjahrsputz im Garten der Begegung.

Helfende Hände sind immer gefragt und für das Leibliche Wohl wird gesorgt. Also rein in die Gummihandschuhe und mitgeholfen! Gemeinsam macht es mehr Freude und die Arbeit ist nur noch ein "Klacks"! 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Text: Kerstin Heinze / Grafik: QM Mehrower Allee / W+P GmbH