Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Ein toller Sportler und Organisator aus dem Quartier

Gemeinsam mit verdienten Sportlerinnen und Sportlern und vielen ehrenamtlichen Übungsleitern und Sportaktivisten stand Uwe Tolle bei der Auszeichnungsveranstaltung des Bezirks Marzahn-Hellersdorf zum besten Sportler/-in des Jahres 2013 vorn. Er erhielt Urkunde und Preis für sein ehrenamtliches Engagement und den unermüdlichen Einsatz im Sportbereich, mit dem er einerseits Menschen für sportliche Betätigung begeistert und andererseits interessante Angebote schafft. So organisierte er 2013 ein Treffen der Geher-Elite in Marzahn-Mitte, zu dem sich nicht nur preisgekrönte Geher trafen. Neben ihnen brachten sich auch Hobbysportler hier bei uns im Quartier auf der Geherstrecke ins Schwitzen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Text und Foto: Bürogemeinschaft Schwarz/Günther