Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

- SPORT & SPIEL auf dem größten „INDOOR-Sportplatz“ des Quartiers an der Mehrower Allee –

Wer sich und seine Familie sportlich fit halten will, dieses aber innerhalb der Woche nicht schafft, konnte heute an diesem winterlichen Sonntag von 10 bis 12 Uhr in der Kiezsporthalle in der Alfred-Döblin-Straße 17 ganz ungezwungen trainieren. Ob gymnastische Übungen mit oder ohne Gymnastikball, Federball, Volleyball, Streetball, Fussball: Jeder konnte an diesem 1. Familiensporttag etwas für seine Muskeln und Gelenke tun. Um sich fit zu machen, kam man schon ins Schwitzen. 

Künftig sollen die Familiensporttage an jedem dritten Sonntag im Monat stattfinden. Wer also Lust und Zeit hat, kommt einfach mit Familie und Freunden vorbei.

Text und Foto: Quartiersmanagement