Suche

Aktueller Kiezkalender

Aktuelle Veranstaltungen

Donnerstag, 23. November 2017 , 18:00 Uhr

Laternenumzug

Samstag, 25. November 2017 , 15:00 Uhr

Offener Tanztreff mit Anatol Wendler

Montag, 27. November 2017 , 09:00 Uhr

Rücken-Fit

Montag, 27. November 2017 , 14:00 Uhr

Mach Dich fit! Jeden Tag 3.000 Schritte extra!

Montag, 27. November 2017 , 14:00 Uhr

Bowling 50+

Dienstag, 28. November 2017 , 09:30 Uhr

Musik entdecken für Kleinkinder

- SPORT & SPIEL auf dem größten „INDOOR-Sportplatz“ des Quartiers an der Mehrower Allee –

Sport frei

Wer sich und seine Familie sportlich fit halten will, dieses aber innerhalb der Woche nicht schafft, konnte heute an diesem winterlichen Sonntag von 10 bis 12 Uhr in der Kiezsporthalle in der Alfred-Döblin-Straße 17 ganz ungezwungen trainieren. Ob gymnastische Übungen mit oder ohne Gymnastikball, Federball, Volleyball, Streetball, Fussball: Jeder konnte an diesem 1. Familiensporttag etwas für seine Muskeln und Gelenke tun. Um sich fit zu machen, kam man schon ins Schwitzen. 

Künftig sollen die Familiensporttage an jedem dritten Sonntag im Monat stattfinden. Wer also Lust und Zeit hat, kommt einfach mit Familie und Freunden vorbei.

Text und Foto: Quartiersmanagement