Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Frische Farbe - gebrannter Ton


2012 wurde der Sockelbereich unseres Kitagebäudes verschönert. Dabei wurden wir tatkräftig von Schülerinnen und Schülern der Tagore-Schule unterstützt. Seitdem strahlen fröhliche Kinder in bunten Kleidern und verschiedene Sonnen von der Fassade. Ab April soll die begonnene Zusammenarbeit mit der Schule fortgesetzt werden, da die Feinarbeiten an der Außenfassade im vergangenen Jahr witterungsbedingt nicht abgeschlossen werden konnten. So werden letzte Pinselstriche gesetzt und einige Sonnen aus Ton gebrannt. Zum großen Sommerfest der Kita im Juni ist eine feierliche Einweihung geplant.

Text: Christel Meuschke, Kitaleitung
Foto: Quartiersmanagement