Suche

Aktueller Kiezkalender

Aktuelle Veranstaltungen

Samstag, 23. September 2017 , 12:00 Uhr

Wer sich bewegt, hat schon gewonnen!

Samstag, 23. September 2017 , 13:00 Uhr

Vorankündigung: Sportaktionstag mit Stundenlauf im Bürgerpark Marzahn

Samstag, 23. September 2017 , 15:00 Uhr

Offener Tanztreff mit Anatol Wendler

Montag, 25. September 2017 , 14:00 Uhr

Mach Dich fit! Jeden Tag 3.000 Schritte extra!

Montag, 25. September 2017 , 14:00 Uhr

Bowling 50+

Donnerstag, 28. September 2017 , 09:00 Uhr

Rücken-Fit

Kleine Knirpse backen Knusperkekse

Für die Kinder der Kita "Sonnenschein" war der vorletzte Tag vor den Sommerferien ein ganz besonderes Erlebnis: "Der Bäcker Feihl" hatte sie in seine Backfabrik in die Wolfener Straße eingeladen, um dort selber zu backen und die Zertifikate für ihre Freundschaftsbänder in Empfang zu nehmen. Mit viel Freude und unter professioneller Anleitung kneteten die Knirpse den Plätzchenteig und konnten so neben Papier auch rund 700 Kekse mit in die Kita nehmen. Bestimmt wurden sie ratzfatz verputzt. Kita-Kinder beim Bäcker