Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Mit flotter Musik gegen graue Tage

Am letzten Novembersonntag hatten sich trotz des schlechten Wetters um die 20 Besucherinnen und Besucher - Einheimische und Aussiedlerinnen, bekannte und auch wieder neue - im Kultur- zentrum M-Ost eingefunden, um eine Stunde lang flotte Musik mit Paul Meier zu genießen. Der Künstler spielte auf dem Akkordeon viele bekannte und beliebte Melodien, russische und internationale Volkslieder, Jazz, Country und Bluesmusik, eigene Kompositionen und Improvisationen. Seine Darbietungen waren von hoher künstlerischer Qualität und wurden mit viel Beifall bedacht, am Ende bedankte sich eine Zuhörerin noch mal extra beim Künstler. Eine Stunde mit bekannter und beschwingter Musik war wieder einmal viel zu schnell vergangen.

Text/Bild: Renate Schilling, Kulturzentrum M-Ost