Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Tischtennis für Jung und Alt

Heute hieß es endlich wieder „Hoch die Kellen“. Seit letztem Jahr wartete man bereits sehnsüchtig auf das erste Turnier in diesem Jahr. Die Jugendlichen vom Club TRAFO und auch von Dissens e.V. waren zahlreich erschienen.

Sieger wurde Kevin Mietz 13 Jahre. Als Preis gab es einen Wanderpokal, der nun zu jedem Turnier weitergereicht wird.

Zum ersten Mal hatten wir auch eine ältere Interessentin Bärbel Fährmann (50plus) dabei, die ihr großes Interesse an anderen sportlichen Begegnungen im Kiez äußerte. Voller Begeisterung war sie mit dabei und belegte sogar den 2. Platz. Zum Abschluss gab es dann fast schon traditionell Grillwurst für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Text und Foto: Uschi Steinau, Bewohnerin