Logo Bundesministerium des Innern, für Bau und HeimatLogo Städtebauförderung durch Bund, Land und GemeindenLogo BENN - Berlin Entwickelt Neue NachbarschaftenLogo Weeber+Partner GmbH

Suche

Zweite IT-Messe Berlin eastside

Ganz im Zeichen der Informationstechnologie stand das Freizeitforum Marzahn, als die Ar- beitsgemeinschaft "Eastside-IT" unter dem Dach des Unternehmerverbundes "Berlin eastside" zur zweiten IT-Fachmesse einlud. Zahlreiche regionale und überregionale Unternehmen präsentierten sich dabei einer breiten Besucherschaft und konnten Kontakte zu Kunden und Partnern knüpfen. Sowohl von Hard- und Software, als auch von Telekommunikationsanlagen, Werbetechnik und EDV-Schulungen waren Anbieter vertreten. Fachvorträge zu Themen wie Office, Virenschutz oder Printtechnologie rundeten das Ganze ab.